BLUE HAZE   All Blues
Home
Bandinfo
pictures
Tourdaten
Presse
Gästebuch
Einträge
 

 

Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge:

 


Stocki  
30.04.2017
14:43 Uhr

29.4.) im "Salute" : Tolle Show, klasse Sound. War ein toller Abend. Waren zu viert da, haben euch das erste mal LIVE gesehen. (Bestimmt nicht das letzte Mal).
Eure (angepriesene) CD ist natürlich auch klasse, und vor allem ein Lob für Euren Filmer der den Video-Clip gedreht hat.
Weiter so !!!  


Volker Müller  
29.04.2017
11:19 Uhr

Heute 29.4.17 im Salute, ich freue mich drauf. Euch viel Spaß  


oskar weitensteiner 
23.04.2017
10:04 Uhr

Am Tag nach dem Konzert in SUL -vielen Dank für den schönen Abend - an alle der Band einschließlich dem Sound Mixer - Beim nächsten Mal komme ich mit dem Moped und bring Freunde mit wahrscheinlich in Trabitz. i m ready to ride on.Alles war Spitze. Ich wünsch Euch viel Erfolg!Aber denkt daran: you cant always get what you want. Dieser alte Stones Titel hat mich überrascht!! 


Udo Horn 
08.03.2017
18:31 Uhr

Hallo Blue Haze
Hab gerade euer Video gesehen- Sau gut, jetzt das aber, Kommt die gute Musik nur auf CD oder auch auf Vinyl?
Gruß aus Trabitz
Udo


Weitensteiner Oskar 
06.03.2017
11:01 Uhr

Hab gerade euer Video gesehen, gut gemacht, tolle Musik - hab euch letztes Jahr beim Italienertreffen in Zainhammer gesehen, werd sicher euch heuer bei einem Auftritt besuchen und die CD kaufen - Oskar 


wagner wolfgang
09.08.2016
08:30 Uhr

Wird das mit dem Video noch was ?
mfg 


Hubert Forster
23.02.2010
08:26 Uhr

Ahoy Kollegen, war mal wieder vom Feinsten letzten Freitag - Groove und Easy Livin´ ohne Ende. Lotta Thanx!


Roadhouse 7
22.02.2010
17:26 Uhr

hallo,
war ein tolles konzert im salute, hatte uns tierisch spaß gemacht. besonderes lob wollen wir paul, den bassisten zukommen lassen, mit dem wir viel spaß gehabt haben. o.k. der günter und die anderen waren auch nicht schlecht.


Paul
21.06.2009
23:44 Uhr
Servus Marco,
 
Geschwindigkeit ist keine Hexerei, hä?
1000 Dank für die pics und für den Y-tube-Eintrag. Macht mächtig Eindruck!!!!!
 
Ciao
Paul
Mr. Bass

Schreglmann Jürgen

16.04.2009
12:43 Uhr
Hallo,
 
wir waren sehr beeindruckt von Euerem Auftritt in der Tanzschule Höllriegl leider viel zu kurz...freun uns schon rießig auf den Auftritt am 20.06.09 in Trabitz!

Robert
02.02.2009
13:13 Uhr
Grüße aus Hof (Home-Studio) Home Of Keyboards.

Walther Ingel
24.12.2008
17:38 Uhr
Hallo Günter,
wurde vor kurzem auf die JUZ-Chronik angesprochen und hab dann natürlich nach alten Zeiten gekramt; google sei dank bin ich dann auf deine Seite gestossen - respekt, tolle seite; freut mich überaus, dass du der musik treu geblieben bist, hab ich aber auch nicht anders erwartet; bitte teile mir Termine in Bayreuth und Umgebung mit, dann könnte man sich mal treffen; viele grüsse, Walther

Oberpfälzer
 
07.10.2008
21:37 Uhr
Viele Grüße von Oberpfalz-Treff, dem Oberpfalzforum.

Sonia
 
26.05.2008
16:25 Uhr
Also kompliment wirklich eine tolle seite 
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so 
Wunsche noch viel erfolg

michldama
 
19.10.2007
11:31 Uhr
Jimmy Hendriks aus'm Salute läßt grüßen

Thomas Dobler
 
17.3.2007
14:08 Uhr
Liebe Musiker, Kompliment an dieser Stelle für euer Konzert im Nabburger Kitchen-Club. War schon euer eigener Auftritt überaus hörenswert, so überaschte noch mehr euer einfühlsames und konzentriertes Spiel zusammen mit Blues-Legende Louisiana Red. Euer Ersatzdrummer Christian Kraus hat toll mitgehalten, aber auch der Rest der Band war Klasse. Also alles Gute weiterhin, vielleicht trifft man sich bei einem weiteren Konzert!

Tom Feiner
 
16.3.2007
0:30 Uhr
Hi
starke Homepage und starke Band. Keep on Bluesing!

michldama
 
12.2.2007
23:24 Uhr
Günter,

schöine Büddln host öizad drin!!
So gfallt ma de Hompätsch immer bessa!

Pfaidi

Peter Biehler
 
15.10.2006
15:08 Uhr
Das Konzert gestern Abend in Amberg, war eine ganz tolle Sache. Musik war "allererste Sahne". Freu mich schon auf das nächste mal.
Bitte die Termime für das restliche Jahr noch bekannt geben. Danke und viele Grüße, Peter

Thomas Stock
  
18.7.2006
1:16 Uhr
Hallo Andreas,
erst einmal danke für das Bier (das hier leider nicht zur Selbstverständlichkeit für Musiker gehörte). Leider habe ich nicht mitbekommen, wer es spendiert hat, und das Pfand habe ich auch nicht bekommen, da ich keine Pfandmarke hatte. Da hat wohl jemand anderer ein Geschäft gemacht ("Wirte wollen auch gut leben"). Jedenfalls vielen Dank im Namen der Band nochmal.
Lieben Gruß
Thomas (Drummer von Blue Haze)

Pörrer Andreas
 
17.7.2006
12:19 Uhr
Nachtrag:

"4&#8364" sollte "4 Euro" heißen...

Pörrer Andreas
 
17.7.2006
12:17 Uhr
Hallo!

Ihr ward gestern am Arnulfplatz echt stark!
Schade, daß es nur so kurz war....
Wir werden uns bestimmt wieder mal sehen!
Habt ihr schon einmal eine CD aufgenommen? Wenn ja wo kann man diese erwerben?
Übrigens ihr schuldet mir noch 4€ Pfand... *lach*
Aber das ist nicht wichtig. Wichtiger war, daß ihr eine Erfrischung bekommen habt...

Gruß
Andreas

Paul
 
2.7.2006
22:49 Uhr
Liebe Sabine,

Danke, Danke, Danke für die schönen Fotos und Deine Band-Unterstützung - muß endlich jemand 'mal sagen

Ciao, bis zum nächsten Gig!!!

P au l

Viz Havlicek
  
27.6.2006
12:27 Uhr
Hallo!
Danke für den schönen Abend aufm Schafferhof mit euch und dafür,dass wir eure PA mit verwenden durften.
Vielleicht klappts ja mal wieder mit einem Gig. Ihr wart der absolute Hammer, nicht nur musikalisch!
Schaut mal auf unsere HP!
Bis bald und böhmische Grüsse von den Havliceks!

basti
24.6.2006
13:47 Uhr
ich wollt nur noch mal loswerden, dass des gestern im Schafferhof ein richtig geiler Auftritt war!! Richtig gut.

Walt
  
6.5.2005
18:08 Uhr
Grandioses Konzert im Cave Club! Gratuliere! Endlich mal wieder Musik pur und keine Konserve. Also ihr da draußen:"Wenn ihr Musik liebt, verpaßt kein Konzert dieser Band!"
Blues on....und auf das große S
Walt

Ludwig der Warrior
  
16.4.2005
19:10 Uhr
Hallo Günter & der rest der dazu gehört,

bei den Tourdaten fehlt der hinweis auf unser 24. Std.- Mofarennen von Speinshart. Wir freuen und sind schon auf eueren Auftritt für Sonntag Nachmittag (21. August 2005) gespannt.

Gruß
Ludwig der Warrior
PS: unter www.mofarennen-speinshart.de gibt es weitere Infos und einen Link zu eurer Homepage.

Erich
  
26.1.2005
15:16 Uhr
Grandioser Sound am Samstag in München! Günter, wir DANKEN Dir!
Rising Storm

zzyzx
  
10.9.2004
7:26 Uhr
Günter, es is' wirklich eine gelungene homepage - respekt!

Wann ist der nächste Gig?


bernie
 
5.5.2004
10:32 Uhr
Na also geht doch, was lange währt wird endlich gut. Finde die Seite gut gelungen und freue mich auf die Vollendung.

Gerhard Gammel
  
4.5.2004
10:19 Uhr
Hallo Zusammen

Finde die Seite echt Klasse. Verspricht nocht besser zu werden, wenn alles fertig ist. Also weiter so.

Gruss Gerhard
PS.: Hallo Andy viel Spaß beim lernen. HaHaHa.

Rising Storm
  
30.4.2004
18:28 Uhr
Rising Storm wünscht Euch
Viel Erfolg !

AC/DX.
  
29.4.2004
19:18 Uhr
Coole Seite Jungs!
Viel Glück und viel Spaß mit deiner Band wünschen dir, lieber Günter, deine Rocker von AC/DX.

keep on rocking
AC/DX.

Forster Erich
  
27.4.2004
20:25 Uhr
gratuliere zu der gelungenen Homepage !
Keep on bluesing !

Günter
27.4.2004
12:02 Uhr
Hallo liebe Freunde von Blue Haze.
Möchte euch alle auf unserer neuen Homepage begrüßen.
Vielen Dank nochmal an Heinzo für die Gestaltung der tollen Homepage.
Top